DIY – Lavendelsäckchen

IMG_1098

Dieses Jahr hatte ich nicht viel Lavendel auf meinem Balkon. Trotzdem wollte ich die Blüten nicht vertrocknen lassen und wegwerfen. Also habe ich meine spärlichen Lavendelblüten gegen Mitte September ‚geerntet‘ und sie in kleine durchsichtige Säckchen getan. Jetzt hängen sie in meinem Kleiderschrank und versprühen dort einen angenehmen Lavendelduft. Vorausgesetzt du magst Lavendel, ist das ein kleiner Tipp für dich! :)

Bis bald!

IMG_1100

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s