{Rezept} Tomaten-Paprika-Oliven Salat mit Avocadodressing

Seit neuestem habe ich einen neuen Lieblingssalat: bunt, erfrischend und sommerlich! Man braucht nur wenige Zutaten und die Zubereitung geht ganz fix. So habe ich die Rezepte doch am liebsten. 

Wollen wir also nicht lange um den Salat reden; hier kommt das Rezept:

Tomaten-Paprika-Oliven Salat mit Avocadodressing

Die Zutatenliste für 2 Personen:

  • Eine Avocado
  • Eine Knoblauchzehe
  • Eine Tasse Cherrytomaten, halbiert
  • Eine Paprika, gestückelt
  • 1/2 Tasse Oliven (grün, entsteint), halbiert
  • 1/2 Tasse Coupons
  • Salz und Pfeffer zum Würzen

Schäle die Avocado und schneide sie in Längsstreifen. Presse die Knoblauchzehe. Gebe beide Zutaten in einen Mixer und fülle nach Belieben etwas Wasser hinzu. Würze mit Salz und Pfeffer und mixe alles zu einer gleichmäßigen Masse. 

Fülle die restlichen Zutaten in eine Schüssel und vermische alles mit dem Avocadodressing.

Nun ist der sommerliche Salat servierfertig! Ich wünsche dir einen guten Appetit! 

Bis bald! 

Avesta

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s