{DIY} Winter Deko: Schneebecher

Winterliche Grüße!

Es liegt zwar noch kein Schnee, aber trotzdem hab ich nichts dagegen mir zuhause etwas winterliche Deko zu basteln. Diese Deko passt zu Weihnachten, kann aber auch noch länger das Zimmer schmücken. 

A. und ich gehen sehr gerne spazieren. Auch wenn es draußen kalt ist, kann man dick in warme Kleidung gehüllt draußen durch die Natur spazieren und sich anschließend zuhause mit einem warmem Tee wieder aufwärmen. Neulich habe ich bei einem Spaziergang Tannenzapfen gesammelt und sie zuhause für Dekozwecke verwendet.

Diese kleinen Schneebecher kannst du ganz leicht zuhause basteln.

Du brauchst lediglich 

  • ein paar Behälter aus Glas. Dies können Einweckgläser, Trinkgläser, Kerzenhalter aus Glas oder andere sein.
  • Salz
  • Tannenzapfen 
  • Tanne

Die Gläser werden mit Salz und mit Tanne und oder Tannenzapfen gefüllt und sind eine minimalistische Winterdeko. :)

Ich hoffe du hast eine schöne Weihnachtszeit! 

Bis Bald!

Avesta 

Advertisements

4 Gedanken zu “{DIY} Winter Deko: Schneebecher

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s