{Grün, Grün, Grün} Green Smoothie-Bowl

Grün grün grün sind alle meine Kleider… nein ganz so ist es dann doch nicht. ;) Trotzdem ist grün eine meiner Lieblingsfarben und daher liebe ich auch grüne Smoothies. Nicht nur wegen der Farbe, sondern auch wegen des Geschmacks!


IMG_4614

Diese Bowl habe ich mir letzte Woche zum Frühstück gemacht und sie hat sehr gut geschmeckt. Die Zutaten waren sehr minimalistisch und trotzdem entfaltet sich ein leckerer Geschmack!


Alles was du für diese Smoothiebowl brauchst sind folgende Zutaten:

  • 3 Bananen
  • 1 Tasse Spinat
  • 1 Tasse Soya-Drink (oder eine andere pflanzliche Milch oder eben Milch, je nachdem was du gerne hast! :))

Das wars auch schon, alle Zutaten kommen in den Mixer und werden dort vermischt. Nun kannst du die Bowl noch dekorieren, ich verwende immer gerne gefrorenen Himbeeren und Chiasamen. Außerdem habe ich noch ein paar Basilikumblätter als Deko verwendet.

Lass es dir schmecken!

Ich würde mich freuen, wenn du mir in den Kommentaren verrätst, wie du deinen Grünen Smoothie magst!

Hab ein schönes Wochenende und bis bald!

herz

Avesta


PS: Wenn du magst, folge mir auf

Instagram: plumenkind_ _

oder auf

pinterest: Plumenkind

Kommentar verfassen

