{I Love You Every Single Day} DIY Valentinstagskarte

Man kann vom Valentinstag halten, was man will. Eine kleine Aufmerksamkeit für die Menschen, die man liebt, ist auch an allen anderen 364 Tagen des Jahres angebracht. Trotzdem finde ich es auch schön, am Valentinstag etwas zu verschenken. Ich habe deshalb eine kleine Idee für eine Valentinstagskarte für dich.
Die Karte sieht sehr selbstgemacht aus, aber das mag ich daran – das Unperfekte. Und trotzdem trifft der Spruch es auf den Punkt.


 

Das brauchst du dafür:

2 Bögen buntes Papier, Buchstabenstempel, 1 schwarzen Fineliner, 1 roten Filzstift, 1 Klebestift, 1 Schere

IMG_4465

Ich denke das Bild ist Anleitung genug. Außerdem sind deiner Fantasie keine Grenzen gesetzt. :)


Ich hoffe, ich konnte dir eine kleine Anregung geben.

Und somit ende ich diesen Beitrag mit einem Zitat von Hermann Hesse:

Glück ist Liebe, nichts anderes. Wer lieben kann, ist glücklich.

Bis bald!

herz

Avesta

Advertisements

2 Gedanken zu “{I Love You Every Single Day} DIY Valentinstagskarte

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s