Empower yourself

Heute möchte ich gerne eine neue Rubrik anfangen. Eine Rubrik, die sich mit Zitaten, Sprüchen oder Affirmationen befasst. Es passiert mir oft, dass ich irgendwo einen schönen Spruch lese und er mir gefällt, ich ihn dann aber wieder vergesse. Eigentlich würde ich mir diese Sprüche, dann gerne aufschreiben oder irgendwie speichern… aber darum geht`s eigentlich nicht. Wichtig ist der Moment in dem ich etwas lese, das mir gefällt. Es ist dieser Moment, in dem ich denke: Ja, das stimmt. Oder Ja, so könnte ich das auch sehen.

Mit dieser neuen Rubrik möchte ich Zitate und Affirmationen mit dir teilen, die mir gefallen und die dir vielleicht auch gefallen könnten.
Schreibe mir doch gerne unter diesen Beitrag, wie du das findest oder welchen Spruch du magst oder welcher Spruch für dich gerade von Bedeutung ist.

Wenn ich loslasse, was ich bin,

werde ich, was ich sein könnte.

Wenn ich loslasse, was ich habe,

bekomme ich was ich brauche.

Lao Tse

In diesem Sinne wünsche ich dir ein schönes Wochenende!

Bis bald!

Advertisements

7 Gedanken zu “Empower yourself

  1. Eine schöne Idee, eine Kategorie extra für solche Sprüche aufzumachen. Etwas Ähnliches habe ich vor Kurzem auch gestartet, weil ich so viele schöne und wichtige Gedanken gefunden habe, die ich gerne fixiert haben möchte. Ich habe es nur anders genannt – bei mir heißt die Rubrik „Wallpaper“, weil man sich die Bilder auch gerne abspeichern und ausdrucken kann. Das Prinzip, das dahintersteckt, ist aber dasselbe. :)

    Ich freue mich schon auf weitere schöne und zum Nachdenken anregende Sprüche!

    Liebe Grüße
    Jenni

    Gefällt 2 Personen

    1. Ui danke für diesen lieben Kommentar! Icn war grad auf deinem Blog und habe nach der Rubrik Wallpaper gesucht, weil ich das irgendwie nicht mitbekommen habe. Und ich habs nicht gefunden. Aber ich sehe nachher nochmal in Ruhe nach, denn es interessiert mich schon sehr, welche Sprüche da stehen :).
      Ganz liebe Grüße an Dich!
      Avesta

      Gefällt 1 Person

      1. Hallo Avesta!
        Es freut mich sehr, dass dich die Rubrik so interessiert. :)
        Es ist auch kein eigener Beitrag, sondern eine Seite, auf der ich die Bilder sammele. Vielleicht war sie deswegen nicht so leicht zu finden. Aber hier ist der Link: http://mehralsgruenzeug.com/wallpaper/
        Noch sind es nicht so viele, da die Rubrik noch relativ neu ist – aber sie wächst mit der Zeit. :)

        Ganz liebe Grüße zurück!
        Jenni

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s