{Von drauß vom Walde} Weihnachtsgirlande

Auch wenn es wettertechnisch noch nicht sehr weihnachtet, kann man sich ja wenigstens in seine vier Wände Weihnachtsambiente zaubern. Immerhin ist in fünf Tagen Heiligabend! :) Wie du weißt, liebe ich es einfach und trotzdem schön. Deshalb habe ich heute diesen fixen Tipp für dich: eine Weihnachtsgirlande mit 5 Utensilien und fünf Minuten Anfertigungszeit!

Das brauchst du:

IMG_4372
1 Schere, 1 Paketschur, Holzwäscheklammern, Rosmarin,  Feuerdorn (Achtung: schwach giftig, wenn du Kinder hast, ist es vielleicht besser eine andere Beerenart zu verwenden), Geschenkband

So geht`s:

Binde die Rosmarinstängel und die Feuerdornstängel mit dem Geschenkband zusammen und fixiere diese in regelmäßigen Abständen mit den Wäscheklammern an der Paketschnur!
Nun musst du die Girlande nur noch aufhängen!

IMG_4374

Viel Spaß dabei!

Ich wünsche dir Frohe Festtage und einen Guten Rutsch ins Jahr 2016!

Bis bald!

Avesta

Advertisements

2 Gedanken zu “{Von drauß vom Walde} Weihnachtsgirlande

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s