Rezept – Kühlendes Beeren-Wasser

IMG_1076 Hallo! Vor ein paar Tagen bin ich auf eine super leckere und erfrischende Idee gestoßen wie man Wasser mit Geschmack selber zubereiten kann. Vielleicht kennst du diese Idee auch schon, aber weil sie mir neu war und mich so begeistert hat, möchte ich sie heute mit dir teilen: Kühlendes Beeren – Wasser  Gerade im Sommer, aber eigentlich auch sonst immer, ist es wichtig, viel zu trinken. Das fällt mir bei Wasser, das nach etwas schmeckt leichter, als bei neutralem Wasser. Im Sommer mag ich besonders frischen-fruchtigen Geschmack bei Getränken. Deshalb tue ich eine gefrorene Beerenmischung in meine 1 Liter Karaffe und gieße diese dann mit kaltem Wasser auf. Weil die Beeren gefroren sind, wird das Wasser schön gekühlt und du kannst dich gut erfrischen. Auch für unterwegs ist diese Mischung sehr praktisch. Kleiner Tipp: Mach’s dir gemütlich und genieße das Getränk zu einer großen Schüssel Erdbeeren und Blaubeeren! Das sorgt nochmal für eine Extra Portion Sommergefühl. IMG_1031 Es ist eine ganz einfache Idee, aber manchmal braucht man für die kleinsten Dinge erst einen Anstoß. Vielleicht geht’s dir da genauso wie mir. :) Probier’s aus!

Kommentar verfassen

