Rezept – Sommerliches Erfrischungsgetränk

IMG_1015

Pro Tag sollten wir 2 Liter Wasser trinken. Mir fällt es oft nicht so leicht, Wasser ohne Geschmack zu mir zu nehmen. Unterwegs habe ich immer eine Flasche stilles Wasser bei mir, zu Hause mache ich mir dann gerade im Sommer oft ein Erfrischungsgetränk. Vor Kurzem habe ich ein sehr leckeres, gesundes Erfrischungsgetränk zusammengestellt, welches ich dir heute vorstellen möchte.

Zutaten:

  • Saft einer Zitrone
  • 1 EL Apfelessig
  • 2 Ingwerscheiben
  • 1 TL Honig
  • 1 Liter Wasser

Alle Zutaten in einer Karaffe mischen und genießen! Wenn du magst kannst du noch Eiswürfel hinzufügen, damit das Getränk schön kühl wird.

Damit kannst du es dir auf deinem Balkon, in deinem Garten oder auch einfach zu Hause gemütlich machen und dich entspannen!
Viel Spaß beim Ausprobieren!

Ein Gedanke zu “Rezept – Sommerliches Erfrischungsgetränk

Kommentar verfassen

